Jugendleistungsprüfung der Feuerwehr Ermreuth

Am Samstag den 08.10.2022 um 14.00 Uhr ging es los, nach wochenlanger Vorbereitung und vielen Übungen.
Die Aufregung stieg an als sich unsere sieben Prüflinge, ein Teil der Jugendgruppe Ermreuth, in Montur zum Start begaben.

Das Wetter hat mitgespielt und unsere drei Jugendausbilder/innen Lara Gebhard (19), Selina Böhm (18) und Kevin Beischer (20) hatten die Vorbereitungen zur Leistungsprüfung bis zum Start, alles bereits komplett erledigt.

Als die Prüfer KBM-KJFW Christian Wolfrum, KBM Berthold Burkhardt und KBI Markus Wolf am Übungsplatz (Sportheim Ermreuth) eintrafen, ging es nach dem erledigen der Formalitäten sofort los.
Nach dem alle praktischen Prüfungen erledigt waren fuhren wir alle zurück zum Feuerwehrhaus für die theoretischen Abnahmen.
Der bestandenen Prüfung und Verleihung der Abzeichen folgte eine zünftige Verpflegung und wir ließen den Samstag kameradschaftlich ausklingen.
Unser besonderer Dank geht an unsere drei Prüfer und an unseren Kommandanten Gerhard Suft, der auch 2016 die Jugendgruppe Ermreuth ins Leben gerufen hat.
Herzlichen Glückwunsch an die sieben Prüflinge Lina Gebhard, Katharina Hausirek, Leon Beischer, Janek Zimmermann, Tobias Wölfel sowie Tom und Max Ottenschläger!

Guido Beischer
Jugendbeauftragter
FF Ermreuth

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner