Rotary Club Forchheim spendet einen Mannschaftstransportwagen für die Kinder- und Jugendfeuerwehren

Werte Kameradinnen und Kameraden,

mit großer Freude darf ich euch die Unterlagen für das Projekt des Rotary Club Forchheim zur Verfügung stellen.
Bereits 2017 wurden wir beim Rotary Club Forchheim mit dem Projekt „Herz-Lungen-Wiederbelebung“ berücksichtigt.

Um so mehr freut es mich, das unter dem Motto „Ehrenamt“ die Kinder- und Jugendfeuerwehren unseres Landkreises dabei sein dürfen. Ich darf euch vorab die Informationen für das Projekt des amtierenden Präsidenten Ralf Meisner übersenden.

„Der Rotary Club Forchheim spendet einen Mannschaftstransportwagen für die Kinder- und Jugendfeuerwehren des Lkr. Forchheim

Ja , ihr habt richtig gelesen. Dies ist natürlich an gewisse Rahmenbedingungen geknüpft.
Im Anhang erhaltet ihr neben dem Anschreiben, auch die Rahmenbedingungen für das Projekt.
Interessierte können sich bis zum 30.April 2023 bewerben.
Interessierte Feuerwehren bitten wir schnellstmöglich den Rückmeldebogen an die vorgegebene Mailadresse zu schicken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerber. Und sagen schon jetzt Dankeschön an den Rotary Club Forchheim.

Christian Wolfrum                           und                    Oliver Flake
Kreisjugendfeuerwehrwart                                       Kreisbrandrat

Anlagen:
Anschreiben des Präsidenten Ralf Meisner
Rahmenbedingungen
Rückmeldebogen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner