Hilfsorganisationen und Kreisbrandinspektion verabschieden sich von Jürgen Kupfer

Die Vertreter der Blaulichtorganisation im Landkreis Forchheim haben sich bei einer gemeinsamen Feierstunde vom scheidenden Sachgebietsleiter für öffentliche Sicherheit und Ordnung im Landratsamt Forchheim, Jürgen Kupfer, verabschiedet.
Herr Jürgen Kupfer war seit 01.06.2005 Sachgebietsleiter für öffentliche Sicherheit und Ordnung am LRA Forchheim.
Seit seinem Amtsantritt hat er zusammen mit den Kreisbrandräten und den Leitern der weiteren Hilfsorganisationen die Gefahrenabwehr des Landkreis Forchheim geprägt und die gemeinsam entwickelten Katastrophenschutzplänen mit den Hilfsorganisationen umgesetzt.
Der Katastrophenschutz des Landkreises trägt seine Handschrift und die kollegiale und kameradschaftliche Zusammenarbeit war Garant dieser erfolgreichen Arbeit.
Mit einer Fahrzeugschau der beschafften Katastrophenschutzfahrzeuge und einem gemeinsamen Essen klang der Abend in verbundener Kameradschaft aus.
Die Kreisbrandinspektion und die Feuerwehren sagen herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen Jürgen alles erdenklich Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

Oliver Flake
Kreisbrandrat

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner