Neues Outfit für die Jugendfeuerwehr Gößweinstein

Firma „Spielsinn“ spendierte der Jugendfeuerwehr Gößweinstein neue T‑Shirts 

Die Jugendfeuerwehr hatte allen Grund zur Freude, denn endlich waren sie da – ihre neuen T‑Shirts. Martin Wölfel, der Inhaber der Firma „Spielsinn“ aus Straßhüll spendierte die Shirts. Mit dieser Spende möchte er die gute Jugendarbeit der Gößweinsteiner Jugendfeuerwehr unterstützen und den Nachwuchs der Feuerwehr zu weiterhin guten Leistungen anspornen. Erfreut waren nicht nur die Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr, auch das Betreuerteam mit Jugendwart Michael Feiler, freute sich sehr über die neuen Klamotten und bedankte sich im Namen aller Jugendlichen für die großzügige Spende bei Martin Wölfel.

Die Jugendfeuerwehr Gößweinstein freut sich auch immer über neue Mitglieder. Interessierte Jugendliche ab 12 Jahren können jeden Freitag ab 18 Uhr am Feuerwehrhaus in Gößweinstein, Etzdorfer-Str. 12, beim Übungsdienst der Jugendfeuerwehr vorbeischauen und ein bisschen Feuerwehrluft schnuppern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner